Nuss

Aktualisieren:15-03-2019
Abst:

Die Mutter, auch Mutter genannt, ist ein Befestigungsel […]

Die Mutter, auch Mutter genannt, ist ein Befestigungselement mit einem Antriebssystem und Innengewinde, das je nach Zustand und Funktion mit Befestigungselementen mit Außengewinde zur Sicherung der Armatur kombiniert werden kann und auf der gegenüberliegenden Seite oder anders ausgeführt ist gestalten. Einstufung. Häufig verwendet werden Sechskantmuttern, Sechskantmuttern, Sechskantmuttern mit hoher Festigkeit, Vierkantmuttern, Nylonmuttern, Beutelkappenmuttern, Kombinationsmuttern, Kronenmuttern, Reifenmuttern, Schweißmuttern, Verbindungsmuttern usw.
Die Sechskantmutter wird in Verbindung mit Schrauben, Bolzen und Schrauben verwendet, um den Befestigungsmechanismus zu verbinden. Unter diesen ist die Typ-1-Sechszweckmutter am weitesten verbreitet. Die Mutter der Klasse C wird für Maschinen, Geräte oder Konstruktionen mit rauer Oberfläche und geringer Präzision verwendet. Muttern der Klasse A und B werden für glatte Oberflächen und hohe Präzision verwendet. Maschine, Ausrüstung oder Struktur. Die Dicke der Sechskantmutter Typ 2 ist dicker und wird häufig bei Anwendungen verwendet, bei denen häufig eine Montage und Demontage erforderlich ist. Die Dicke M der sechseckigen dünnen Mutter ist dünner und wird oft verwendet, wenn der Oberflächenraum des verbundenen Elements begrenzt ist.